Vorstand

Präsident (1. Vorsitzende)

Samir Harbal

Geburtsdatum: 01.12.1980

Im Verein seit: 2016

Spitzname: -

Kassenführer

Abdelwahid Andaloussi

Geburtsdatum: 

Im Verein seit: 2001

Spitzname: Abdel

Beschreibung: Abdel ist zusammen mit Raschid der dienstälteste im Verein und seit Vereinsgründung immer dabei. Er hat im Verein schon verschiedene Aufgaben übernommen und war unter anderem auch lange Zeit Präsident. Zur Zeit übernimmt er die Aufgaben des Kassenführers und ist für die Finanzen im Verein verantwortlich. Abdel gilt als extrem seriöser und fairer Sportsmann, der sich für keine Aufgaben zu Schade ist. Bei den Spielen ist er auch für den Grill und den Verkauf von Getränken verantwortlich. Man sagt, einige Zuschauer kommen nur um Abdels leckeren Frikadellen und Würstchen zu essen, und weniger um das Spiel zu schauen.

Passwesen

Hischam Fakhri

Schmale Str. 6
58097 Hagen

Geburtsdatum: 31.05.1979

Im Verein seit: 2001

Beschreibung: Hicham ist der Kopf des Vereins. Eine Art "Bill Gates" in unseren Reihen. Seine Aufgaben sind das Passwesen und so sitzt er meistens vor dem PC oder am Schreibtisch. Ohne Hicham wäre ein Verein wohl kaum Möglich. Die DFB-Statuten kennt er alle bis in den kleinsten Paragraphen genau und ist unser direkter Draht nach Duisburg. Menschlich gilt er als sehr ruhig, intelligent und tolerant. Auf dem Platz dagegen ist er ganz anders. Vorher hat Hicham sich als beinharter Abwehrspieler ausgezeichnet, bevor er in den Vorstand gewechselt ist und seine aktive Laufbahn beendet hat. Trotzdem kommt er bei Notfällen manchmal noch zum Einsatz. Er hat in der letzten Saison viel Spiele bestritten, als die Mannschaft einen Mangel an Spielern hatte. 

Sportverein Al Seddiq Hagen e.V.
Fehrbelliner Str. 36 A
58089 Hagen

Telefon: 017655176296

E-Mail: info@alseddiq.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Al Seddiq Sportverein